Unser Engagement

Wir unterstützen junge Sportler, Vereine und Veranstaltungen mit unserer Expertise – damit alle sich auf das konzentrieren können, wofür ihr Herz schlägt. Alle Sportler und Projekte die wir unterstützen haben eines gemeinsam: die Leidenschaft für den Reitsport.

Damit Reiter und Vereine sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Den Sport und ihre Ziele.

Für uns ist es eine große Freude junge und ambitionierte Sportler mit Wurzeln in unserer Heimat zu fördern.

Wer im Reitsport unterwegs ist, weiß wie sehr das Leben auf die Pferde und den Sport abgestimmt sein muss. Dies bringt Aufwand mit sich: finanziellen und auch zeitlichen. Wir möchten junge und ambitionierte Reiter und Reiterinnen wie Lisa Prummenbaum unterstützen, damit sie sich mehr auf ihren Sport konzentrieren können.

Mit Lisa haben wir nicht nur eine sehr talentierte Reiterin gefunden – darüber hinaus ist sie sehr authentisch und uns wahnsinnig sympathisch. Über unsere Partnerschaft freuen wir uns sehr und wünschen Lisa viel Erfolg und natürlich auch das nötige Quäntchen Glück!

Name:                                     Lisa Prummenbaum

Alter:                                        21 (30.08.1997)

Name der Pferde:                   Serenissima RH, Ronaldinho, Dame Cuivré RH

Seit wann reitest du?              Schon immer

Name des ersten Pferdes:      Fuchsi

Aktuelle Leistungsklasse:       LK 2

Bisher größter Erfolg:             Sieg in Inter 1

Das nächste Ziel:                    Goldenes Reitabzeichen

Dein größtes Ziel:                   In der U 25 Tour Fuß fassen

Die Ideen und Angebote sind für mich einfach überzeugend und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Keppelner Springfestival 2019

 

In diesem Jahr haben wir am 15.-17.02.2019 und 08.-10.03.2019 erstmals das Keppelner Springfestival des Reitverein van Bredow Keppeln unterstützt. 

Neben der Unterstützung des Vereins, der für die Ausrichtung und Organisation des Turniers verantwortlich ist, ist es für uns besonders wichtig, dass auch die „kleinen Sportler“ motiviert werden und die nötige Anerkennung erhalten. Denn der Nachwuchs ist die Zukunft der Pferdesports!

Deshalb war es uns eine große Freude, zusätzlich zu unserem finanziellen Engagement die Ehrenpreise für die 8-12 jährigen Kinder im Reiterwettbewerb zur Verfügung zu stellen. Die verdiente Siegerin Pauline Verweyen vom RV Kranenburg freute sich über eine exklusive Reiter&Ross Schabracke. Auch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus und konnten sich unter anderem über Putzkästen, Pflegebürsten und viele andere tolle Pferdezubehörartikel freuen.

Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei, denn der Nachwuchs liegt uns am Herzen!